DLV nominiert Farken und Reuther für die Team-EM in Chorzów

Distanceteam

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat am Freitag sein Aufgebot für die Team-EM im polnischen Chorzów bekanntgegeben. Unter den nominierten Athleten befinden sich auch Robert Farken (1500m) und sein Trainingspartner Marc Reuther (800m).

Distance Team Athlet Robert Farken steht im Aufgebot für die Team-EM im polnischen Chorzów. Er wird über die noch ungewohnte Strecke 1500m an den Start gehen. Die 800m der Männer wird von Marc Reuther (Eintracht Frankfurt) gelaufen. Begleitet werden beide Athleten auch von Trainer Thomas Dreißigacker, der als Mannschaftstrainer für die Meisterschaft eingesetzt wird.

 

Die gesamte Aufstellung ist unter folgendem Link einzulesen:
https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/74859-dlv-nominiert-mannschaft-fuer-team-em